About Moonlight

Moonlight Word

Message

Es gibt eine primäre Wichtigkeit die in manchen meiner post lebt. Wie soll ich diese beschreiben? Eine Synthese aus Wort, Bild und Musik.

Ich möchte eine Art harmonische Sinfonie zwischen diesen drei schaffen. Das eine soll ohne das andere nicht existieren können. Einem Art-Raumklang, mit Bilder untermalt.

Ansonsten beschäftigt mich alles, welches mit uns Mensche zu schaffen hat. Eine der besten Eigenschaften von WordPress ist die Kommentarfunktion. Durch diese geschieht Interaktion zwischen uns Bloggern.

Das beste für Menschen. Kommunikation, abgesehen von der Liebe. Ich werde, je nach herzlich-seelischem Zustand meine Themen wählen, mit denen ich euch mal berieseln, mal herausfordern werde.

Ich wünsche euch, dass ihr mich in all dem erkennen werden könnt, damit auch ich die Möglichkeit habe euer Wesen zu erfahren.

Aris

Art-Raumklang posts

Der Mond, die Sterne, die Nacht sind meine Begleiter durch mein Leben. In ihnen finde ich Trost und Hoffnung. Ihre Schönheit erinnert mich täglich an den Schöpfer und sein Wirken. Lassen Fantasien Raum. Erinnern an die Sterblichkeit der Menschen, was meinem Leben stets eine neue Perspektive verschafft.

Ich bin ein Selbstdenker und hinterfrage, was das Leben an mich heranträgt. Ich akzeptiere andere Meinungen, gehe aber nur selten mit ihnen. Bin ein umgänglich, nicht umgänglicher Typ Mensch. Je nach Gegenüber. Versuche aber stets, die Beweggründe meines Gegenübers zu achten und zu akzeptieren.



2 Gedanken zu “About Moonlight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s