Weg von der Herde

Konzentration auf das Bild mit den vielen Männchen, Weibchen, Diversen. Konzentration auf die vielen Menschen. Konzentration auf die eine Person. Welche Gefühle kamen zur jeweiligen Konzentration auf, auf? Wer wollte der Einzelgänger sein? Wer fühlte sich nur unter den vielen wohl? Wer bekam ein gutes Gefühl, ein schlechtes Gefühl beim betrachten des ganzen Szenario.

Die Gefühle sagen natürlich ganz klar aus, ob wir der alone rider oder das Herdentier verkörpern. OK, ganz klar sicher nicht, aber es zeigt doch deutlich, wohin wir hin tendieren werden, sollte unsere Situation einmal brenzlig werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s